Michèle Hazenbosch

Klavierlehrer für Klassik-, Pop- und Jazzmusik

Studium für Jazz-Klavier an der Hochschule für Musik in Rotterdam
bei Robert van der Linden, einem renommierten Jazzpianisten in den Niederlanden,
und bei Frans Elsen (Pionier der niederländischen Jazzszene) an der Hochschule für Musik in Den Haag.

 

„Wichtig ist mir ein offener, freundlicher und kreativer Umgang mit meinen Schülern.
Dabei gehe ich auf die individuellen Fähigkeiten und Wünsche meiner Schüler ein.
Anhand meiner Technik lernen Schüler schnell, sich auf der Tastatur zurechtzufinden.“

Als Klavierspieler habe ich früh angefangen zu improvisieren.
Die Freude, eigene Songs zu schreiben und zu spielen, möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben. Ein weiteres Ziel ist die Interpretation von Musikstücken und deren Präsentation, insbesondere bei Aufführungen.

Terminvereinbarungen: 0151 2352 7012
michele.hazenbosch@gmail.com

Für weitere Informationen: Klavierstudio Hazenbosch